Aus Passion zu gutem Werkzeug

Wir haben das Werkzeug

Unsere Firma

Unsere Stärke ist der Verkauf von Maschinen, Werkzeugen, Zubehör und Gartengeräten speziell für den Handwerker und den engagierten Heimwerker sowie Behörden. Wir decken mit unserem Sortiment fast alle Branchen ab. Wir beschaffen auf Kundenwunsch jeden handelsüblichen Artikel rund ums Thema Werkzeug.
Wir bieten natürlich einen umfangreichen Service rund um Maschinen und Werkzeuge, unabhängig davon ob diese bei uns erworben wurden. Mit Rat und Tat stehen wir Ihnen mit unserer jahrelangen Erfahrung bei der Wahl des richtigen Werkzeuges zur Seite.
Weiß & Co. wurde 1990 von Peter Weiß und Axel Schnaeske gegründet. Unsere Geburtsstätte befand sich in der Kirchstraße 1 in Stahnsdorf in einer ehemaligen Scheune.
Auf kleinsten Raum, mit einem kleinem Lager im Keller, begannen wir mit Bosch-Profiwerkzeugen und Fischer-Dübeln dem wachsendem Bedarf an Hand- und Elektrowerkzeugen gerecht zu werden.
Nach und nach wurde unser Sortiment auf die Bedürfnisse von heute ca. 240 Lieferanten ausgebaut und erweitert.
Um dem stetigen Kundenwachstum und unserem Wunsch nach noch mehr Service gerecht zu werden, zogen wir 1993 in deutlich größere Räumlichkeiten am Dorfplatz 7.
Im Jahre 2002 wurde der Staffelstab an die nächste Generation übergeben und seit dem von Christian Weiß und seinen Mitarbeitern mit der selben fachlichen Kompetenz und Engagement weitergeführt.
Seit 2009 finden Sie uns unweit vom alten Firmensitz, an unserem jetzigen Standort, der Lindenstr. 15, in noch zentralerer Lage.
Druckversion | Sitemap
Lindenstr.15 | D 14 532 | Stahnsdorf | Tel.: 03329 - 631 70 | Fax: 03329 - 628 85